schmiDDDe.com

Freitag, 29. Juli 2011

London - Berlin - fast Tallinn - London

Seit dem 18.7. bin ich in London um das Ziehen diverser 110kV -Leitungen zu beaufsichtigen. Bis dahin (seit Februar) musste ich zusehen wie ich mir die Zeit im Hochspannungstfeld bei NKT cables in Köln halbwegs sinnvoll vertreibe. Der Name Hochspannungsfeld hat leider überhaupt nichts mit Spannung zu tun. Man schraubt alle Nase lang mal eine Muffe zusammen (bis 550.000V) und dann wird getestet wie lange die hält und wenn (nicht). .. warum (nicht).
Letzten Mittwoch Mittag kam dann der Anruf  ob ich um 17.30 Uhr den Flieger nach Berlin schaffen würde, habe ich., um am Montag für 14 Tage nach Estland weiterzureisen. Nachdem ich gestern meine Einweisung bekommen habe kam am Abend wieder der Anruf das ich Montag wieder nach London zurückfliege zum "Kabelgucken". Wahrscheinlich erst einmal für eine Woche. Aber sind ja noch ein paar Tage bis dahin. Zumindest habe ich schon mal Flüge und Hotels für London und für Estland...



Langeweile auf See (-kabel)

Kabelzug in London

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen