schmiDDDe.com

Freitag, 29. Juli 2011

Soooooo....

mal schauen... da meine Schwägerin einen Urlaubs-Blog wünscht nutze ich mal die Gelegenheit und versuche mich mal darin. Wenn ich "nur" über Urlaub schreiben würde könnte ich natürlich nur ca. 4 Wochen im Jahr etwas hineinschreiben. Also wird sich der Blog nicht nur auf unseren Urlaub beschränken. In der Startphase ist es durchaus möglich das sich das Aussehen des  öfteren ändert. Außerdem ist zum Blog-Schreiben immer eine Internetverbindung unvermeidlich. Deshalb ist es durchaus möglich das nach einer längeren Ruhepause auf einmal mehrere Blogs veröffentlicht werden. Außer in dem Blog bin ich natürlich regelmäßig bei Twitter  (noch) und Google+ (verstärkt) zu finden. Momentan haben aber nur die Wenigsten einen Mail-Account bei Google :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen