schmiDDDe.com

Sonntag, 11. September 2011

Ersatzbericht

Heute haben wir etwas gefaulenzt. Tagsüber in der näheren Umgebung im Nationalpark rumgetappert. Am Abend ein "leckeres", kanadisches Honigbier geschlabbert. Deshalb nur ein paar "Rest"-Fotos der letzten Tage.


Ulrike hatte gestern auf der Autofahrt einen Bären gesehen. Da natürlich kein Fotoapparat zur Hand war, können wir nur mit einem Ersatzfoto dienen. Ich hoffe in der Natur sehen die Bären nicht genauso traurig aus und betteln in der Fußgängerzone nach Alkohol.




später habe ich dann ein ganzes Rudel Rotbären gesehen. Waren auch sehr zutraulich.


Das wichtigsten Schilder in unserem Hotel



unserer Meinung war nicht gerade ein Wetter um zu surfen oder baden zu gehen.



Der Simmel, der seit letztem Jahreswechsel nicht mehr gesehen wurde, ist wieder aufgetaucht. (Insidergag)


Heute Morgen hatten wir uns an das angebliche kontinental-Breakfast rangetraut. War ein Fehler. Aber immerhin saß zwei Tische weiter jemand der sich an der Herstellung von Luftballontieren versuchte, mit Hilfe von Internetanweisungen. Das hat etwas vom fehlenden Angebot abgelenkt. Leider nur ein verschwommenes Bild da  aus der Hüfte geschossen.



Morgen fahren wir wieder auf das Festland nach Whistler. Frühstücken werden wir auf der Fähre. Wenn da das Frühstück auch so fürchterlich ist, fällt es nicht weiter auf wenn uns übel wird.


3 Kommentare:

  1. Eine Kamera hatte ich schon zur Hand, aber die hiesigen Problembären sind schneller als Bruno. Oder Raini fuhr mal wieder zu schnell...

    AntwortenLöschen
  2. Fraggle - wir haben den Simmel schon eingepackt - hoffentlich freust Du Dich.

    AntwortenLöschen