schmiDDDe.com

Dienstag, 6. September 2011

Frankfurt

Mittlerweile sind wir im Park Inn in Frankfurt angekommen. Uli vertreibt sich glücklicherweise die Langeweile mit Fußball schauen und ärgert mich mal nicht. Ähhhh ... neckt mich nicht  :-)
Das Hotel ist zwar erst ein Jahr alt , hat aber den Charme einer  DDR-Schule.


Nur die Preise sind doch eher überdurchschnittlich. Selbst für direkte Flughafennähe. (Cola 0,2L = 3,30 €; Flasche Weizen = 5,50 €)
Morgen geht es um 5 mit dem ersten Hotel-Shuttle-Bus zum Flughafen. Macht 3 € pro Nase. Vom Flughafen zum Hotel ist umsonst.
Dann kommen ungefähr gefürchtete 12h  "Uli-Langeweile" auf mich zu. Das wird FOLTER für mich ... (Im Volksmund auch Uli-Boarding genannt.) Ich hoffe es wird nicht die Stufe 10 erreicht auf der zehnstufigen OLS (Oli Langeweile Skala). Ehemalige Irland Mitreisende wissen wovon ich rede ...

2 Kommentare:

  1. Hi Ihr,
    Oli hier und ich weiß nicht wovon Ihr redet.^^ Viel Spaß noch.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Oli, dann überlege mal bitte, warum Du bei amnesty auf dem Index stehst! :-)

    AntwortenLöschen