schmiDDDe.com

Freitag, 16. September 2011

Trick 17

Na geht doch. Wenn man nicht immer in die Wälder starrt sieht man auch mal einen Bären! Uli saß zwar ununterbrochen mit der Kamera bewaffnet auf dem Beifahrersitz. Als uns dann aber wirklich einer gemächlich entgegen trottete versagten die Nerven. Zum Glück bin ich mit Nerven aus Stahlseilen ausgestattet und wir kamen endlich zu unseren ersehnten  Bärenbilder :-)



Es gibt natürlich noch bessere Bilder. Aber die gibt es bei dem überall beliebten Urlaubsbilder-Abend (ungekürzt & unsortiert)  zu sehen. Wir werden  wohl ein komplettes Wochenende einplanen müssen. Alleine die Wal-Watching-Tour benötigt schon einen Abend.

Morgen fahren wir durch den Jasper-, Yoho-, Kootenay- und Banff-Nationalpark und bleiben für 3 Nächte in Banff. So haben wir genug Zeit um ausreichend Fotos zu schießen ...  für weitere "beliebte" Fotoabende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen