schmiDDDe.com

Sonntag, 4. September 2011

Abmarschbereit !!!!

Sind wahrscheinlich doch keine 80 Kilo Gepäck geworden sondern nur 40 kg mein Koffer und 5 kg Ulrikes Koffer. Mal hoffen das ich nicht einen Koffer in der Ecke stehen lasse. [brüll, kicher]
Und wie es aussieht scheinen die Fluglotsen und Lokomotivführer ausnahmsweise mit ihrem Lohn zufrieden zu sein und streiken nicht. Dreimal auf Holz-klopf [poch...poch...poch]
Die ersten Tage werden etwas stressig werden da wir von Vancouver gleich mit dem Mietwagen weiterfahren nach Victoria, Vancouver Island. Inklusive 90mitütiger Fährfahrt. Nach der ersten Übernachtung wird wieder ausgecheckt, ein Parkplatz in Hafennähe gesucht, eine Whale-Watching-Tour unternommen, Victoria besichtigt und zur nächsten Unterkunft nach Port Alberni gefahren (ca. 200 km, 3 Übernachtungen). Und das alles mit der falschen Zeit im Schädel.
Ich gehe davon aus das die nachfolgenden Tage dann entspannter werden und eventuelle Jetlag-Probleme beseitigt sind.
Aber am Dienstag erst einmal nach Frankfurt mit der DB kommen...
Und am Mittwoch auf dem Flughafen den Schalter suchen an dem die Leute mit den Nordfake-, Berghütte-, Jack Wolfpin- oder Globetrottel-Klamotten stehen. (Mich eingeschlossen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen