schmiDDDe.com

Montag, 26. September 2011

letzte Etappe

Gestern sind wir wieder in Vancouver angekommen. Nach dem Einchecken (Appartement im 23. Stock) haben wir erst mal das Auto am Flughafen abgegeben. Vorher haben wir noch einen Abstecher in den Lynn Canyon und den Stanley Park gemacht. Unter anderem erfolgreich über eine Hängebrücke gehangelt.



Vom Zimmerchen haben wir einen schönen Ausblick auf Vancouver. Regnet nur leider des öfteren.



Da nun ohne Auto sind wir jetzt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Überraschenderweise werden die Busfahrer, wie teilweise in Berlin, nicht verkloppt. Nach dem Türen öffnen ruft der Fahrgast des öfteren ein "Thank you" nach vorne und der Fahrer antwortet mit "Your welcome"

Morgen ist dann Shopping-Tag. Ich hoffe Uli mäßigt sich und wir kommen nicht über die 80 erlaubten Koffer-Kilo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen